Springe zum Inhalt

Über diesen Blog

Hallo ihr Urlauber! Wenn ihr noch nicht genau wisst wie euer nächster Sommer-Urlaub aussehen soll, dann seid ihr auf diesem Blog genau richtig. Wir berichten über verschiedenste Urlaubsziele, verlinken immer wieder super Angebote und Schnäppchen und erzählen euch von unseren Erfahrungen an den verschiedensten Urlaubsorten. Meine persönliche Leidenschaft sind mittlerweile Kreuzfahrten. Ich habe schon 4 große Kreuzfahrten mitgemacht und es war jedes mal einfach nur überwältigend. Die Routen an den schönsten Orten der Welt vorbei, die Landgänge, der Service und das Essen an Bord. Dazu ein umfangreiches Sport,- Sauna und Unterhaltungsprogramm. Also ich bin hellauf begeistert. Wenn auch ihr schon Erfahrungen zum Beispiel mit TUI Cruises gemacht habt, lasst es uns wissen oder schreibt direkt einen schönen Artikel, gerne mit Fotos zu eurem Urlaub. Mit etwas Glück posten wir ihn dann auf unserem Blog!